MarketingRadar
Conversion-get-together-Veranstaltung

Conversion Get-Together #2 von AB Tasty & mediaworx

Der Conversion Get-Together geht in die zweite Runde. Zusammen mit AB Tasty, Europas führendes All-In-One Tool zur Conversion Optimierung, laden wir dieses Mal ins nhow Hotel in Berlin ein!

Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind begrenzt. Zur kostenlosen Event-Registrierung.

Der Name sagt es schon: An diesem Abend geht es wieder um Conversion Optimierung und alles, was dazu gehört. Mitzunehmen sind Insights aus zwei knackigen Vorträgen und der Austausch und Networking bei Drinks & Snacks in gemütlicher Atmosphäre.

Diese Veranstaltung richtet besonders an Tätige aus den Bereichen Website- und Conversion-Optimierung, Online-Marketing, Web-Personalisierung, Daten-Integration, Big Data und Social Media, aber selbstverständlich sind auch Gäste aus anderen Bereichen herzlich willkommen!

WANN UND WO

Do. 5. Juli 2018, 18:30 Uhr – 23:30 Uhr im nhow Hotel (Stralauer Allee 3, 10245 Berlin)

PROGRAMM

18:30 Einlass & Begrüßung

19:00 Vortrag #1 – Mediaworx
Die CRO DNA – Worum es beim Testing wirklich geht

19:30 Vortrag #2 – AB Tasty
Das perfekte CRO-Team –
Mit welchen Skill Sie Ihre Conversion steigern

20:00 Diskussionsrunde & Networking

Weitere Informationen und kostenlose Registrierung zum Event hier.

Roland Lindner

Roland Lindner ist als Digital Consultant mit für den Auf- und Ausbau der Online-Marketing-Strategien (Ecommerce, Digital Analytics, Performance Marketing & MPO) innerhalb der mediaworx berlin AG verantwortlich.

Kommentar?